Versandbedingungen

STORNIERUNG: Bitte beachten Sie, dass wir eine Bestellung nicht mehr stornieren können, sobald sie aufgegeben wurde, da sie sofort bearbeitet wird. Sobald Ihre Bestellung jedoch bei Ihnen eintrifft, können Sie sich an unser Support-Team wenden, um den Rücksendevorgang zu starten. Sobald Sie Ihre Bestellung zurückgesendet haben, können wir eine Rückerstattung veranlassen!

INKLUSIVE/VERSAND MIT VERSICHERUNG: Wenn Sie „Versicherter Versand“ ausgewählt haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung erneut versenden zu lassen oder sich den Kaufpreis erstatten zu lassen, wenn die Bestellung während des Transports verloren geht. Wenn Sie mit „Inklusive Versand“ bestellt haben, versenden wir Ihr Paket erneut, wenn es während des Transports verloren geht.

VERLORENE/VERMISSTE PAKETE: Petz4U haftet nicht, wenn beim Bestellvorgang eine falsche Adresse angegeben wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung bearbeiten. Wenn uns ein Fehler unterlaufen ist, übernehmen wir die volle Verantwortung für die ursprüngliche Bestellung, die für Sie aufgegeben wurde, und zwar kostenlos.

ZOLL: Wir sind nicht für Zollgebühren verantwortlich, sobald die Artikel versandt wurden. Mit dem Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versandt werden und Zollgebühren anfallen können, wenn sie in Ihrem Land ankommen.

LIEFERZEIT: Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen:

Vereinigte Staaten: 7-15 Werktage

Kanada, Europa: 7-15 Werktage

Australien, Neuseeland: 7-15 Werktage

Mittel- und Südamerika: 15-25 Werktage

TRACKING-INFORMATIONEN: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

MEINE SENDUNGSVERFOLGUNG ZEIGT: „DERZEIT KEINE INFORMATIONEN VERFÜGBAR“. Bei einigen Versandunternehmen dauert es 2-5 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und noch keine Informationen zu Ihrer Tracking-Nummer vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte.

Shipping Policy

CANCELLATION:Please be aware, once an order is placed, we can't cancel the order, as it begins processing immediately, however, once your order arrives to you, you may reach out to our support team in order to start the return process. Once you return your order, we can process a refund!

INCLUDED/INSURED SHIPPING: If you've selected ''Insured shipping'', you will be given the option to have your order reshipped, or refunded if the order is lost in transit. If you ordered using "Included Shipping" we will reship your package if it is lost during transit.

LOST/MISSING PACKAGES: Petz4U is not liable if the incorrect address is placed during the checkout process. Please make sure that your billing and shipping address is correct before processing your order. If we have made an error we will fully take responsibility for the original order that was made for you at no charge.

CUSTOMS: We are not responsible for any custom fees once the items have shipped. By purchasing our products, you consent that one or more packages may be shipped to you and may get custom fees when they arrive in your country.

SHIPPING TIME: Shipping time varies by location. These are our estimates:

United States: 7-15 Business days

Canada, Europe: 7-15 Business days

Australia, New Zealand: 7-15 Business days

Central & South America: 15-25 Business days

TRACKING INFORMATION: You will receive an email with a tracking number once your order is shipped.

MY TRACKING SAYS “NO INFORMATION AVAILABLE AT THE MOMENT”. For some shipping companies, it takes 2-5 business days for the tracking information to update on the system. If your order was placed more than 5 business days ago and there is still no information on your tracking number, please contact us.